Blog

Pflichtprogramm: Whiskeywürfel

Veröffentlicht am 29.11.2021

Ich würde mal sagen: Whiskeywürfel kommen gleich nach den Nervenkeksen nach Hildegard von Bingen (ohne Alkoholgenuss in den Himmel loben zu wollen versteht sich!) Obwohl das schon ein himmlischer Genuss ist, in der meistens doch turbulenten Vorweihnachtszeit solche beschwipsten, saftigen, glutenfreien, leckeren Wölkchen auf dem Plätzchenteller zu haben, die man nicht mit den Kindern teilen muss!

Persönlich kann ich ja eher wenig mit "trockenen" Plätzchen anfangen - bei meinen Orangenplätzchen mach ich da mal eine Ausnahme - die sind seit meiner Kindheit absolute Pflicht! Ihr findet sie auch hier auf dem Blog... aber jetzt schnell zurück zu den saftigen, fluffigen Whiskeywürfeln. Da schlägt nicht nur mein Herz höher, sondern bestimmt auch das einiger Männer, wenn sie welche geschenkt bekommen. Für alle skeptischen Frauen, die sich jetzt denken "uuuaaah eine halbe Flasche Whiskey uuuuuh, neee..." >> ich hab in meinem Leben einmal einen Schluck Whiskey getrunken und würde es nie wieder tun - bäh! Aber Weihnachten ohne Whiskeywürfel - undenkbar!!! Die sind soooooo gut - probiert sie einfach aus und überzeugt euch selbst davon:

Hier geht´s zum Download

Ich wünsch´ euch ganz viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei!

Downloads >

< zurück
Nach oben