Blog

Kürbis-Kokos-Pudding mit Mango

Veröffentlicht am 27.10.2020

Dass ich Kürbis liebe ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr!

Sie sind in der Küche so vielseitig verwendbar, wie sonst kein anderes Gemüse - und jetzt koche ich auch noch Gemüsepudding damit... Gut dass ich das nicht in die Überschrift geschrieben habe...

Und wenn ich meinem Mann gesagt hätte, dass das ein veganer Gemüsepudding mit salziger Kokoscreme und

Pfefferkörnern ist, hätte er ihn in 100 Jahren nicht probiert. So habe ich ihn kommentarlos in den Kühlschrank gestellt und auf einmal stand er löffelnd da und meinte "das ist aber gut!"

Ach ja glutenfrei und laktosefrei ist er auch noch - also alles frei! Und trotzdem voller Geschmack! Probieren geht über studieren - das war der  Lieblingsspruch meiner Oma -  vollkommen zu Recht: Bevor man über Irgendetwas oder Irgendjemanden urteilt, sollte man mal hinter die Fassaden schauen und das Ein oder Andere ausprobieren, erst dann hat man Grund für eine Meinung. Ich bin gespannt auf eure!

Downloads >

< zurück
Nach oben